Wir stehen für:

Freundlichkeit und Kompetenz 
Effiziente Massagebehandlungen
Rasche Besserung bei muskulären Beschwerden
Beständigkeit durch viele zufriedene Kundinnen und Kunden seit 2003 

Petra

klassiche Massage

Lymphdrainage 

Faszientechniken

Fußreflexzonenmassage

Funktionelles Muskeltaping

Hot Stone Behandlung

Motto

Ich liebe meinen Beruf, weil ich gerne Menschen helfe, sich besser zu fühlen. Mein Ziel ist es aktuelle Schmerzen zu beseitigen und mit regelmäßigen Behandlungen dafür zu sorgen, dass es nicht mehr so weit kommt.

Mein Motto: Harmonie für Körper, Geist und Seele. Damit bleiben wir gesund

 

James

Klassische Massage

Wirbelsäulenmanipulation

Triggerpunkt Therapie 

Tiefengewebsmassage

Cranio Therapie

Fußreflexzonenmassage

Lymphdrainage

Tuina

Akupressur

Funktionelles Muskeltaping

Motto

In meinen Behandlungen verbinde ich die östliche Philosophie, die traditionelle chinesische Medizin und die westliche Medizin. 

Mein Ziel ist es, die Schmerzursache zu lösen, um eine nachhaltige Verbesserung zu erzielen.

Hans

klassische Massage

Funktioneklles Muskeltaping

AORT - Autonome Osteopatische

Repositionstechnik

Dorntherapie

Tiefenmassage nach Dr Marnitz

Integrative Faszientechniken

Fußreflexzonenmassage

Motto

Die positiven Ergebnisse meiner  Massagebehandlungen bereiten mir und meinen KundInnen große Freude und Zufriedenheit. Ich sehe meinen Job als Berufung und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen.

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.